Bestellen Sie bitte Ihre Rezepte möglichst telefonisch und bitte rufen Sie dazu erst ab 10.00 Uhr an, da wir zwischen 08.00 und 10.00 Uhr durch wichtige Untersuchungen, Laborentnahmen, Terminvereinbarungen etc. schon stark belastet sind.
Prüfen Sie die Rezepte dann bei Abholung auf Vollständigkeit und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nicht mehr alles aufschreiben können.
Sie können für Rezept- und Überweisungswünsche auch unser Rezeptformular verwenden! Dazu bitte in der Sidebar rechts einfach auf den entsprechenden Button Rezeptbestellung klicken.
Bitte nehmen
Sie bei Facharztbesuchen eine Überweisung mit und erkundigen Sie sich nach dem Befundbericht bei uns, der leider häufig ausbleibt.
Dabei gilt:
Ohne Überweisung kein Bericht und damit fehlen dann entscheidende Unterlagen in der Krankenakte z. B. für Kur-/ Rentenanträge etc.
Bitte bringen Sie zu jedem Besuch in unserer Praxis Ihre Chipkarte mit. Diese wird für den Praxisdurchlauf benötigt, völlig unabhängig davon, ob Sie schon ein- oder mehrfach im gleichen Quartal bei uns waren.
Fragen Sie
nach wichtigen Impfungen und Vorsorgeprogrammen!
Bitte erkundigen Sie sich auch im Hinblick auf private Gesundheitsleistungen (Igel) direkt bei uns oder wählen Sie aus unserem reichhaltigen Informationsprogramm die für Sie wichtigen Therapien oder Untersuchungen aus, eventuell auch nach Besuch unserer Homepage!
Alle Igel- Leistungen
bieten wir selbstverständlich ebenso für Ihre Freunde, Verwandte und Bekannte an, auch wenn diese keine Patienten unserer Praxis sind.
Chipkarte oder Überweisung sind dann nicht nötig!